Genauigkeit...Reflexe...Schnelligkeit - Training für den FPS!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Genauigkeit...Reflexe...Schnelligkeit - Training für den FPS!!!

Beitrag von EcuadorDark am Sa Jan 30, 2016 3:40 pm

Also ich mache das jeden Tag ca. 30min und manchmal zwischendurch in verschiedenen Trainigsbereichen.
Wer Interesse hat kann es ja auch mal ausprobieren. Wink

Zu finden auf aim400kg.com
avatar
EcuadorDark

Posts : 5
Join date : 27.01.16
Age : 26
Location : Kellinghusen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Genauigkeit...Reflexe...Schnelligkeit - Training für den FPS!!!

Beitrag von Baerinator am Do Feb 04, 2016 8:20 am

Und wie ist deine Erfahrung damit? Nützt das was? Oder ist das nur ne Spielerei die dich von "echter" Praxis ablenkt?

Baerinator

Posts : 10
Join date : 26.01.16
Age : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Genauigkeit...Reflexe...Schnelligkeit - Training für den FPS!!!

Beitrag von EcuadorDark am So Feb 07, 2016 12:41 pm

Zu vergleichen mit der Praxis ist das keinesfalls, aber es geht hier nur um das Üben der Dinge, die man in PS2 aim-technisch braucht. Man kann es zwar auch ingame üben, aber ich finde auf der genannten Seite hat man mehr Ruhe...also kann sich voll und ganz auf seine Reflexe und so weiter konzentrieren. Man hat niemanden der einen wegschießt...und dann muss man wieder irgendwohin und neue Gegner finden... . Außerdem hat man nicht die...ich nenne es mal "Aufregung"...dass an jeder Ecke jemand lauern könnte. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Wink
Ich zumindest fühle ingame dadurch leichte Verbesserungen in den Bereichen Genauigkeit und Reflexe. Vor allem was die Reaktionszeit angeht, wenn mal ein Gegner um die Ecke geschossen kommt. Ich "schnalle" es sozusagen schneller. Nur bei Schnelligkeit...also krass die Maus rumziehen und dann noch treffen(!) bedarf es mehr Übung. Wink
avatar
EcuadorDark

Posts : 5
Join date : 27.01.16
Age : 26
Location : Kellinghusen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Genauigkeit...Reflexe...Schnelligkeit - Training für den FPS!!!

Beitrag von RushRunner am So Feb 07, 2016 5:27 pm

Finde ich einer super Lernmethode! Hab es grade mal ausprobiert, kann ich wenigstens noch mein Aim besser trainieren Smile

Danke dafür Smile

RushRunner

Posts : 8
Join date : 26.01.16
Age : 27

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/rushrunner/

Nach oben Nach unten

Re: Genauigkeit...Reflexe...Schnelligkeit - Training für den FPS!!!

Beitrag von EcuadorDark am So Feb 07, 2016 7:26 pm

Gerne! ^^
avatar
EcuadorDark

Posts : 5
Join date : 27.01.16
Age : 26
Location : Kellinghusen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Genauigkeit...Reflexe...Schnelligkeit - Training für den FPS!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten