Event Trinity 2# auf VS-Seite am Do 1.12.2016 RNX,DWHQ,HHSC,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Event Trinity 2# auf VS-Seite am Do 1.12.2016 RNX,DWHQ,HHSC,

Beitrag von RammbockPS1 am Mi Nov 30, 2016 1:01 am

Event Trinity 2# am Donnerstag den 1.12.2016

Startzeit 20 Uhr 15 gespielt wird das Empire VS, Das Heimatempire DRUCKWELLE ( DWHQ ) macht den Lead
Treffen 20 Uhr - Der Teamspeakserver des Heimat-Teams DRUCKWELLE wird hierfür genutzt.
TS3 IP: druckwelle-hq.de Serverpasswort superfly747


Hallo Hamburger Schlacht Club

ich hab mich mal bei euch im Forum registriert um euch bezüglich unseres letzten Donnerstag gestarteten
3 Fraktionen Events, an diesem Tag auf TR Seite mit der Führung des Outfits Ruffnex, zu informieren.

Ersteinmal der Eventname unseres gemeinsamen Events ist "Trinity". Das steht für Dreifaltigkeit.

Plan ist mit den deutschprachigen Spielern der bisher eingeladenen Outfits des Miller Servers gemeinsam jeweils Donnerstags Abends ein Event auf dem selben Empire abzuhalten.
Der Plan ist von Woche zu Woche das zu spielende Empire ( NC,TR,VS ) alphabetisch vorwärts durchgegangen zu wechseln.
Da auf der TR Seite angefangen wurde, spielen wir nun am nächsten Donnerstag VS. die darauffolgende Woche wird NC unter eurer Führung gespielt; dann wieder TR,VS,NC usw.

Bisher waren nur die Outfits DRUCKWELLE( VS ), Ruffnex ( TR ) und Hamburger Schlachtclub ( NC ) informiert.
Diese übernehmen auch die Eventleitung ihres jeweiligen Heimat-Empires, wenn dies gespielt wird.
Getroffen wird sich dann ebenfalls immer auf dem Teamspeak-Server des Event leitenden Outfits.

Um auf NC Seite euer Outfit HHSC mit gelevelten Spielerchars zu unterstützen habe ich noch das NC Outfit New Hope eingeladen
mitzumachen. Theoretisch obliegt es jedem Heimatempire selbst noch weitere deutschsprachige Outfits oder Spieler mit ins Eventboot zu holen.
Aber ersteinmal müssen wir die Sache so ins Laufen bringen.

Für übernächsten Donnerstag, wenn NC gespielt wird und ihr das Event leitet, brauche ich dann noch eure korrekten TS Daten, da die TS IP, die hier im öffentlichen Forum steht nicht mehr aktuell ist.

Beim Start des Events sollte sich immer im Warpgate getroffen werden, um die Grundeinteilung der Leute zu machen,den Kampfplan auszugeben und mit geballter Kraft gemeinsam vorzustossen.

Beim Trinity 2# Event auf VS Seite werden wir ersteinmal Fahrzeuge ziehen, wobei DRUCKWELLE die Fahrer und Fahrzeuge stellt und die VS Gäste die Gunner machen können.
Die Platoon Aufteilung ist ersteinmal so angedacht, das Druckwelle das Alpha Squad macht, und Ruffnex und der Hamburger Schlacht Club je Bravo und Charlie.
DRUCKWELLE schickt pro Gäste Squad je einen "TAXI-Botschafter" in die Gäste Squads, der Galaxy und Sunderer , sowie ausgecertetes Spawn Beacon stellen kann.

Zur Info: Die Trinity Eventreihe ist auf keine bestimmte Gattung festgelegt ( Fahrzeug Event,Infanterie Event etc ), sondern richtet sich nach der Individuellen und Situativen Eventplanung.
Wir werden beim Trinity 2# Event also nicht nur mit Fahrzeugen unterwegs sein, sondern auch in den Infanterie-Kampf gehen und alles mögliche machen.

Die Gäste-Spieler der jeweils zu spielenden Fraktion bitte ich dann für die Zukunft innerhalb ihrer Heimat-Gruppe ( NC,TR,VS ) sich beim auscerten ihres Frischling-Charakters bezüglich der Infanterie-Klassen ( zuvorderst ) und evtl. der Fahrzeugklassen abzusprechen und ausgewogen festzulegen, so das jede Untergruppe in sich zukünftig Funktionsfähigkeit erlangt.
Zu Anfangs können sich die Gäste-Spieler jedoch auf den vollen Support der Heimat-Spieler verlassen.
Als erste Level Empfehlung wäre dann wohl erstmal das Repair-Tool des Ingenieurs angedacht, wenn ihr als Schützen in den Fahrzeugen unterkommen wollt.
Wer noch für sich einen Charakter für das Gast-Empire erstellen muß sollte aus Einfachheitsgründen der Wiedererkennbarkeit einfach seinen Hauptcharakternamen
des Heimat-Empires nehmen und dahinter das Kürzel der Fraktion setzen für den der Charakter gilt , also NC,TR oder VS


So bis dann Very Happy

LG RammbockPS1

RammbockPS1

Posts : 8
Join date : 29.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten