Event Trinity 3# auf NC Seite am Do 8.12.2016 RNX,DWHQ,HHSC,NH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Event Trinity 3# auf NC Seite am Do 8.12.2016 RNX,DWHQ,HHSC,NH

Beitrag von RammbockPS1 am Mi Dez 07, 2016 9:15 am

Hallo HHSC,

hier die Einladung, die ich zum Donnerstags Event bei RNX und DWHQ im Forum gepostet habe.
Bei New Hope konnte ich mich nicht richtig im Forum registrieren, deswegen konnte ich denen nix schreiben.

Der Outfitleader von New Hope ist Schlauke


Hallo zusammen, diesmal wird NC gespielt.
Getroffen wird sich auf dem HHSC TS3 Server

TS3 Daten  IP:   hhsc.voiceserver.me
kein Serverpasswort. Freier Zugang

Startzeit ist 20 Uhr . Dauer 2h

Eventleiter wird aller Voraussicht nach RushRunner oder MogelBobu
sein.

Beim letzten Trinity Event wurde der Vorschlag gemacht, das Platoon immer eine Viertelstunde für alle offen
gelistet zu haben, aber immer reinzuschreiben  -Trinity 3#- Event - only German language people-
Nach der Viertelstunde ist das Platoon zu schließen. Weiter Einladungen gibt es nur auf Anfrage der teilnehmenden Allianz-Spieler

LG RammbockPS1

RammbockPS1

Posts : 8
Join date : 29.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event Trinity 3# auf NC Seite am Do 8.12.2016 RNX,DWHQ,HHSC,NH

Beitrag von RammbockPS1 am Mi Dez 07, 2016 3:24 pm

Hello again,
ich habe die Nachricht von Baerinator empfangen, das ihr diesen Donnerstag kein
Event ausrichten könnt, da ihr im Umbruch seid.

Wenn es nur darum geht, das ihr das Event nicht leiten könnt, würden wir das Event auf NC Seite trotzdem stattfinden lassen und einen Eventleiter stellen.
Ich versuche euch noch in eurem TS zu kontaktieren.

RammbockPS1

Posts : 8
Join date : 29.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event Trinity 3# auf NC Seite am Do 8.12.2016 RNX,DWHQ,HHSC,NH

Beitrag von RammbockPS1 am Do Dez 08, 2016 5:53 am

Das Event findet statt,wie gehabt auf eurem TS Server
Ich war Gestern Nachmittag bei euch auf dem TS Server und hatte ein kurzes Gespräch mit euch.
MogelBobu war u.a. da.

Es ging wohl hauptsächlich um den Lead, den ihr momentan nicht machen könnt. Ihr wollt euch nur als Gäste einem Event anschließen.
Also wir haben uns darauf geeinigt das das Event doch stattfindet, natürlich auf NC Seite und wir uns um 20 Uhr bei euch auf dem TS treffen, und DRUCKWELLE den Eventlead übernimmt.

Momentaner stand ist, das SirDikkmobs das Event leitet und fähige Squadleader von DW ihm zur Seite stehen.
LG RammbockPS1

RammbockPS1

Posts : 8
Join date : 29.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event Trinity 3# auf NC Seite am Do 8.12.2016 RNX,DWHQ,HHSC,NH

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 1:45 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten